Assistent/in / Sekretär/in der Geschäftsführung

Medien

Hamburg

Ericusspitze 1

spiegel.de

Assistent/in / Sekretär/in der Geschäftsführung SPIEGEL ONLINE GmbH Hamburg Unterstützung der Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben; Erstellen von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Reportings; Mitwirkung bei der Durchführung von Projekten; professionelle Büroorganisation.

Die -gruppe Ist Eines Der Angesehensten Deutschen Verlagshäuser Mit Unseren 1400 Qualifizierten Und Hochmotivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Stehen Wir Für Qualitätsjournalismus In Allen Medienbereichen Unsere Print-magazine Tv-produktionen Und -angebote Nehmen Eine Herausragende Stellung In Der Deutschen Medienlandschaft Ein Ist Die Führende Nachrichten-site Im Deutschsprachigen Internet Von Der Eilmeldung Bis Zum Ausgefeilten Hintergrundbericht Beleuchtet Alle Aspekte Der Wichtigsten Nachrichten: Schnell Aktuell Präzise Hintergründig Und Unterhaltsam In Den Unternehmen Der -gruppe Erscheinen Außerdem: Der Deutschlands Bedeutendstes Und Europas Größtes Nachrichten-magazin Die Renommierten Wirtschaftsmagazine Manager Magazin Und Harvard Business Manager Sowie Unter Der Marke Tv Eine Vielzahl Anspruchsvoller Fernsehformate Benötigt Ihre Unterstützung Als Assistent/in / Sekretär/in Der Geschäftsführung Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsführung In Operativen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Erstellen Von Präsentationen Entscheidungsvorlagen Und Reportings Mitwirkung Bei Der Durchführung Von Projekten Professionelle Büroorganisation Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise Im Verlagswesen Oder Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Dem Schwerpunkt Medien- / Kommunikationswissenschaften / Digitale Medien Und Erster Berufserfahrung Routinierter Umgang Mit Ms Office Und Modernen Kommunikationsmitteln Hohe Affinität Zu Einer Digitalen Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Sowie Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Organisationsgeschick Und Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Flexibilität Teamfähigkeit Bei Gleichzeitiger Fähigkeit Zur Eigenverantwortlichen Arbeitsgestaltung Hohe Belastbarkeit Auch Unter Termindruck Diskretion Und Vertrauenswürdigkeit Wir Bieten: Spannende Aufgaben In Einem Der Modernsten Medienhäuser Deutschlands über Den Dächern Hamburgs Individuelle Entwicklungschancen Eine Leistungsgerechte Vergütung Bezuschusstes Essen In Der -kantine Verkehrsgünstige Anbindung In Der Hafencity Zuschuss Zum Hvv-ticket Kostenlose Mitgliedschaft Im -sport-club Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige -bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Informationen über Das Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter: Wwwgruppede Der +++ +++ Tv +++ Manager Magazin +++ Harvard Business Manager Manager Magazin +++ Harvard Business Manager +++ Tv +++ +++ Der Istenz Assistent Operations Organisation Administration Präsentation Reporting Verlag Verlagswesen Medienwissenschaften Kommunikationswissenschaften Kaufmann Kauffrau Digitale Medien Büroorganisation Büro Hamburg Assistent/in / Sekretär/in Der Geschäftsführung Unterstützung Der Geschäftsführung In Operativen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Erstellen Von Präsentationen Entscheidungsvorlagen Und Reportings Mitwirkung Bei Der Durchführung Von Projekten Professionelle Büroorganisation Hamburg Istenz Assistent Operations Organisation Administration Präsentation Reporting Verlag Verlagswesen Medienwissenschaften Kommunikationswissenschaften Kaufmann Kauffrau Digitale Medien Büroorganisation Büro Hamburg

Assistent/in / Sekretär/in der Geschäftsführung
   SPIEGEL ONLINE GmbH (Hamburg)

Vertriebstrainer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Komposit / Verkauf
   Öffentliche Sachversicherung Braunschweig (Braunschweig)

W3-Professur für Stochastik (w/m/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)

Risikomanager (m/w/d)
   Öffentliche Sachversicherung Braunschweig (Braunschweig)